Über uns

 

Philipp Wicki & Irene Mettler

 

Im Jahre 2020 durfte Philipp den Betrieb von seinen Eltern übernehmen. Philipp führt den Betrieb mit viel Herzblut. Irene arbeitet auswärts und schätzt in ihrer Freizeit vor allem die praktische Arbeit mit den Tieren. 

 

Kirsten & Werner Wicki

 

Die Eltern von Philipp: Kirsten und Werner sind beide auswärts berufstätig. Werner unterstützt uns bei allen anfallenden Arbeiten auf dem Hof. Kirsten verwöhnt uns & unsere Helfer regelmässig mit ihrer guten Küche. 


Weitere Helfer

Während der Sommermonate unterstützen uns weitere Helfer, sowie auch Zivildienstleistende. Bereits einige junge, motivierte Personen waren bei uns zu Gast. Sie unterstützen uns vorallem bei der Zaunerstellung im Frühling auf der Alp, bei der Tierbetreuung, beim Emden/Heuen auf dem Talbetrieb und bei der Landschaftspflege (Unkrautbekämpfung, Entbuschung). Unten einige Impressionen. Interessierte Zivildienstleistende dürfen sich gerne bei uns melden.